+++ Erfolgreiche 19. Auflage des Benefizlaufs auf dem Wilhelm +++

Am vergangenen Donnerstagabend fand die 19. Auflage des Benefizlaufs auf dem Wilhelm statt. Ein Event, das seit Jahren fester Bestandteil unseres Vereinskalenders ist. Auch dieses Mal stand der gute Zweck im Mittelpunkt und unsere jungen Sportlerinnen und Sportler zeigten vollen Einsatz. Besonders hervorzuheben ist die Teilnahme unserer Kleinsten, die beim Kinderlauf über 750 Meter beeindruckten, sowie die Vertretung aus unseren Juniorenmannschaften.

Das Event begann mit einer herzlichen Begrüßung durch die Organisatoren, die das große Engagement der Teilnehmer und deren Familien lobten. Die Vorfreude und Aufregung waren spürbar, als sich die Kinder auf den Start vorbereiteten. Pünktlich zum Startschuss um 18 Uhr machten sich unsere Bambinis auf die 750 Meter lange Strecke. Begleitet von den jubelnden Anfeuerungsrufen der Eltern, Großeltern und Zuschauer, liefen sie mit voller Begeisterung und großem Ehrgeiz.

Die Strecke führte durch die Wilhelmstraße, was den Lauf zu einem besonderen Erlebnis machte. Eltern, Geschwister und Freunde säumten den Weg und feuerten die kleinen Läufer lautstark an. Die Kinder zeigten nicht nur beeindruckenden Sportsgeist, sondern auch große Freude am Laufen. Ihre strahlenden Gesichter und die unermüdliche Energie waren ein Highlight.

Neben unseren Kleinsten waren auch Kinder und Jugendliche aus unseren Nachwuchsmannschaften vertreten. Diese jungen Athleten bewiesen ebenfalls ihren Einsatz für den guten Zweck und zeigten, dass sie nicht nur auf dem Fußballplatz, sondern auch auf der Laufstrecke glänzen können.

Im Zielbereich wurden die Kinder herzlich empfangen. Jeder Teilnehmer erhielt eine Urkunde als Anerkennung für seine Leistung und seinen Beitrag zum guten Zweck. Die stolzen Gesichter der Kinder und das Lob der Zuschauer machten deutlich, wie wertvoll ihre Teilnahme war.

Der Benefizlauf auf dem Wilhelm war erneut ein großer Erfolg. Dank des Engagements aller Sportler und der Stadt Heilbad Heiligenstadt konnte eine bedeutende Summe für den guten Zweck gesammelt werden. Ein herzlicher Dank gilt allen Organisatoren, Helfern und natürlich den teilnehmenden Kindern und Junioren.

Diese Veranstaltung zeigte einmal mehr den starken Zusammenhalt und die großartige Gemeinschaft in unserem Verein. Mit solch inspirierenden Events und dem unermüdlichen Einsatz unserer Mitglieder können wir viel bewegen. Lasst uns diese positive Energie mitnehmen und weiterhin gemeinsam für gute Zwecke und sportliche Erfolge einstehen. Gemeinsam sind wir stark!