+++ Überlegener Sieg unserer U9 in der Fair Play Liga +++

Am vergangenen Freitag trat unsere U9, trainiert von Alexander Rohner und Pascal Köhler, gegen den jüngeren F-Jugend-Jahrgang vom SV Blau-Weiß Brehme an. In einer beeindruckenden Partie setzten sich unsere jungen Talente mit einem klaren 3:12 durch. Bereits zur Halbzeit stand es 2:7 für unser Team.

Unsere Mannschaft legte einen blitzschnellen Start hin. Schon in der ersten Minute erzielte Timo Sittel das 0:1 und legte nur eine Minute später nach, um die Führung auf 0:2 auszubauen. Nils Lutterodt erhöhte in der vierten Minute auf 0:3. Trotz des Rückstands zeigte der SV Blau-Weiß Brehme Kampfgeist, als Ilay Schulze in der sechsten Minute auf 1:3 verkürzte.

Doch unsere U9 blieb unbeeindruckt. Sammy Müller traf in der zehnten Minute zum 1:4, bevor Colin Funke nur zwei Minuten später auf 2:4 verkürzte. Sammy Müller und Marlon Apitz sorgten in der Folgezeit für eine komfortable 2:7-Halbzeitführung.

Auch in der zweiten Halbzeit knüpfte unser Team nahtlos an die starke Leistung an. Marlon Apitz stellte mit drei weiteren Treffern in der 23., 26. und 30. Minute seine Klasse unter Beweis. Justus Janus gelang es in der 25. Minute, auf 3:8 zu verkürzen, doch Timo Fasshauer besiegelte mit zwei späten Toren in der 33. und 38. Minute den klaren 3:12-Endstand.

Ein großer Dank gilt der Mannschaft des SV Blau-Weiß Brehme für das faire und engagierte Spiel. Ihr Einsatz und ihre Sportlichkeit verdienen höchsten Respekt.

Unsere Spieler haben gezeigt, dass sie als Team zu Großem fähig sind. Diese Leistung sollte uns motivieren, weiterhin hart zu arbeiten und gemeinsam noch mehr Erfolge zu feiern. Lasst uns diesen Schwung mitnehmen und weiterhin unser Bestes geben. Gemeinsam sind wir unschlagbar!

SV Blau-Weiß Brehme – 1. SC 1911 Heiligenstadt 3:12 (2:7)

B. Müller – Apitz – Alex – S. Müller – Sittel – Lutterodt – Fasshauer

0:1 Sittel (1.), 0:2 Sittel (2.), 0:3 Lutterodt (4.), 1:3 Schulze (6.), 1:4 S. Müller (10.), 2:4 Funke (12.), 2:5 S. Müller (13.), 2:6 Apitz (15.), 2:7 Apitz (19.), 2:8 Apitz (23.), 3:8 Janus (25.), 3:9 Apitz (26.), 3:10 Apitz (30.), 3:11 Fasshauer (33.), 3:12 Fasshauer (38.)