+++ Deutscher Wanderverband zu Besuch im Heilbad +++

Die Vorbereitungen für den 122. Deutschen Wandertag 2024 laufen auf Hochtouren und machen hervorragende Fortschritte! In dieser Woche hatten wir die Ehre, die Delegation des Deutschen Wanderverbands begrüßen zu dürfen. Die Delegation, bestehend aus Geschäftsführerin Ute Dicks, Präsident Dr. Hans-Ulrich Rauchfuß und Verbandsfachwart Jürgen Wachowski, nahm die Gelegenheit wahr, sich vor Ort ein Bild vom aktuellen Stand der Planungen zu machen.

Unsere Gäste waren äußerst zufrieden. Besonders positiv bewertet wurden die sorgfältig geplanten Veranstaltungsorte für die Tourismusbörse, die vielfältigen Workshops, das umfangreiche Rahmenprogramm und den finalen Festumzug. Die Delegation zeigte sich beeindruckt von der Detailgenauigkeit und der umfassenden Organisation, die in jedes einzelne Element der Planung eingeflossen ist.

Neben den zahlreichen Wandertouren, die für jeden Geschmack etwas bieten, hält der Deutsche Wandertag bei uns auch eine Fülle von Unterhaltungsangeboten und spannenden Events bereit. Diese Kombination aus Aktivität und Unterhaltung wird den Wandertag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Wir sind voller Vorfreude auf den 122. Deutschen Wandertag 2024 und können es kaum erwarten!