+++ André Thüne wird neuer Cheftrainer beim SC Heiligenstadt +++

Mit einer Menge Erfahrung durch Trainerstationen in Siemerode und Wüstheuterode wird André ab der kommenden Saison als Trainer des Verbandsliga Teams des SCH tätig.

Der 48-jährige ist kein Unbekannter in Heiligenstadt und im Eichsfeld. Als Spieler trug er bereits in der Saison 95/96 sowie von 2001 bis 2003 das Trikot des SCH und war maßgeblich am ersten Aufstieg des Vereins in die Thüringenliga im Jahr 2002 beteiligt.

Nach seiner aktiven Spielerkarriere beim SCH war André von 2005 bis 2014 als Trainer bei Grün/Weiß Siemerode tätig. Seit 2014 fungierte er in ähnlicher Position erfolgreich als Trainer bei Germania Wüstheuterode in der Landesklasse. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Fachwissen ist er bestens gerüstet, um die Herausforderungen als Trainer eines Verbandsligateams anzunehmen.

„Nach 10 Jahren ist es jetzt Zeit für eine Veränderung und ich nehme die Herausforderung als Trainer eines Verbandsligateams gerne an. Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe und darauf, mit der Mannschaft zu arbeiten“, äußerte sich André begeistert über seine neue Position bei der Vorstellung.

Der SC Heiligenstadt ist überzeugt davon, dass André mit seiner Erfahrung, seinem Engagement und seiner Leidenschaft einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung des Vereins leisten wird. Wir heißen Dich herzlich Willkommen im Gesundbrunnen und wünschen Dir viel Erfolg für Deine neue Aufgabe.