+++ Reserve weiter furious – Kahlmeyer mit Doppelpack +++

Das Wetter war nichts, aber die Reserve entschädigte die doch zahlreich anwesenden Zuschauer mit einem 3:0 Heimsieg gegen den FC Eichsfeld. Man kann es wohl so formulieren, dass die fussballerische Darbietung der blau weißen Kicker einer Spitzenmannschaft glich. Souverän bis zur letzten Spielminute agierte die Papst Elf. Man hatte während der 90 + x Spielminuten sellten den Eindruck dass der Gast heute jeglichen Zweifel am verdienten Heimsieg in Gefahr bringen kann. Wieder einmal zeigte Thomas Kahlmeyer durch einen Doppelpack seine Killerqualitäten vor dem gegnerischen Tor. Der designierte Fussballgott Andre Kunze erhöhte schlussendlich auf 3:0. Das war verdient und wir werden nicht müde zu schreiben, dass wir das genauso mitnehmen. Der siebte Sieg in Folge festigt die Papst Elf weiter ganz oben in der Tabelle. Stark Männer!!!!

1. SC 1911 Heiligenstadt – 1. FC Eichsfeld II 3:0 (2:0)

SC Heiligenstadt
Lerch – Köhler – Weilandt – Semper – Spies – Kahlmeyer – Kunze (80. Kunze) – Strecker (80. Schuchardt) – Ungewitter (64. Kellner) – A. Aschoff (71. Weidemann) – Hanusch

1. FC Eichsfeld II
Schöbel – Diete – Vaterodt – Salbreiter – Hoeppner (58. Fiedler) – Schmerbauch (58. Meier) – Utz – Anhalt – Agaj (46. Sander) – Pontow – Clasen (46. Staufenbiel)

Schindler

1:0 Kahlmeyer (4.), 2:0 Kahlmeyer (30.), 3:0 Kunze (60.)