+++ M A T C H D A Y am Sonntag! +++

Unsere Reserve empfängt das Team vom 1. FC Eichsfeld II

💻 Der ausführliche Liveticker auf: https://t1p.de/szlz2

+++ Reservenduell in der Kreisstadt – SCH empfängt FC Eichsfeld +++

Um 15 Uhr gastiert heute zum Palmsonntag die Mannschaft von der Spielgemeinschaft Struth, Diedorf und Faulungen oder neudeutsch FC Eichsfeld im Gesundbrunnen. Der Gast ist vor allem personell immer eine Wundertüte und wird auch nach den letzten Misserfolgen ein starker Widerpart sein. Der 2:0 Sieg aus dem Hinspiel war einer der stärksten Auftritte der Papst Elf in dieser Saison. Das Leistungsvermögen sollte auch heute auf den Platz der für uns die Welt bedeutet, gebracht werden. Die Euphoriebremse reinzuhauen, fällt momentan äußert schwierig. Nach nun mehr sechs Pflichtspielsiegen in Folge befindet man sich in Lauerstellung zum Ligagipfel. Trainer Daniel Papst ist es gelungen aus der Mischung von jungen und älteren hochtalentierten Spielern einen eingeschworenen Haufen zu formen. Dem gebührt Respekt und die große Hoffnung, dass diese Saison noch was ganz Besonderes möglich ist, aber erstmal weiter nachlegen. Auf geht’s du traumhaft schöner SCH!