+++ Frühjahrsputz +++

Heute um 10:00 Uhr fiel der Startschuss für den traditionellen Frühjahrsputz in unserer Stadt. Wie jedes Jahr versammelten sich zahlreiche engagierte Menschen aus unserer Stadt, um einen Tag vorm Palmsonntag gemeinsam an verschiedenen Orten für Ordnung zu sorgen. Auch aus unserem Verein fanden sich ein engagiertes Team, was mit vollem Einsatz dabei war. Mit dabei auch unser Präsident Dr. Thadäus König. Gemeinsam hatte man sich vorgenommen rund um den Gesundbrunnen und das Kunstrasengelände Ordnung zu schaffen, alle haben fleißig mit angepackt und eine Menge Müll gesammelt.

Wir möchten an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle aussprechen, die bei diesem Einsatz mitgeholfen haben. Es ist schön zu sehen, wie unsere Gemeinschaft zusammenkommt, um unsere Stadt noch schöner und lebenswerter zu machen. Jeder einzelne Beitrag zählt und trägt dazu bei, dass wir uns alle hier wohlfühlen können.