+++ D-Jugend Hallenmaster +++

Der SCH U12 D-Jugend Cup steht vor der Tür und verspricht ein Fußballfest in der Lorenz-Kellner-Halle am Freitag, den 26.01.! Mit großem Stolz gehen wir nicht nur mit einer, sondern gleich zwei U12-Teams, die hochmotiviert und voller Vorfreude auf das Turnier sind an den START.

Um 17:00 Uhr geht es los, wenn unsere talentierten Nachwuchskicker auf dem Spielfeld glänzen. Doch nicht nur wir sind am Start – wir freuen uns, auch Teams von Aufbau Heiligenstadt, DJK Arenshausen, Wacker Teistungen und dem JFV Eichsfeld-Mitte begrüßen zu dürfen. Es verspricht ein spannendes Kräftemessen der jungen Talente zu werden!

Lasst uns gemeinsam die Halle zum Beben bringen und die Begeisterung für den Fußball teilen! Freut euch auf packende Spiele, sportlichen Ehrgeiz und jede Menge Teamgeist. Kommt vorbei und unterstützt nicht nur unsere Teams, sondern auch die fußballbegeisterte Jugend der Region.