+++ M A T C H D A Y am Samstag! +++

Der SCH startet heute in die Vorbereitung. 🔥
Zu Gast ist der VFL Wanfried. 🏟

💻 Der ausführliche Liveticker auf: https://bit.ly/497YGlM

Der SC Heiligenstadt steht vor seinem ersten Test im Jahr 2024 nach einer intensiven Woche Vorbereitung. Dieser erste Test wird gegen den Gruppenligisten VFL Wanfried ausgetragen. Für den SCH ist dieser Test nicht nur der Beginn der Testspielphase, sondern auch eine Gelegenheit, um die Form der Mannschaft zu überprüfen und Spielern die Möglichkeit zu geben, sich zu beweisen.

Nach einer Woche harter Arbeit und intensiven Trainingseinheiten unter der Leitung des neuen Cheftrainers Stefan Lerch, ist das Team bereit, sein Können auf dem Platz zu zeigen. Die Spieler haben sowohl an ihrer Fitness als auch an taktischen Aspekten gearbeitet

Der Gegner, VFL Wanfried, ist ein Gruppenligist, der sich ebenfalls auf die Rückrunde vorbereitet. Auf geht´s zum ersten Test 2024.