+++ Markus Homburg wird neuer Co. Trainer bei der Reserve +++

Ein herzliches Willkommen zurück an Markus Homburg, der sich ab sofort unserem Reserve-Team anschließt und das Trainerteam verstärkt! Nach einer halbjährigen Pause kehrt Markus zum SCH zurück und übernimmt nun die Rolle des Co-Trainers an der Seite von Daniel Papst.

Markus bringt nicht nur Erfahrung mit, sondern hat bereits unsere U19 betreut und kennt sich bestens in den blau-weißen Vereinsstrukturen aus. Sein Engagement und Fachwissen werden zweifellos einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Teams leisten.

Es ist großartig, solch erfahrene und engagierte Mitglieder in unserer Fußballfamilie zu haben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind gespannt auf die positive Energie, die Markus in das Team einbringen wird. Herzlich willkommen zurück, Markus!