+++ Teilnehmer 1. SC 1911 Heiligenstadt U19 +++

Der Countdown zum Leitec Cup 2024 läuft! Nur noch 24h. Heute stellen wir euch den letzten Teilnehmer vor: 1. SC 1911 Heiligenstadt U19!

Last, but not least, unsere U19. Die jungen Wilden von Trainer Michael Wendekind sind voll im Wettkampfmodus. Spielte man doch letzte Woche noch beim Rewe Cup in Göttingen auf und zog am Ende, trotz allem Stolz, ein wenig selbstkritisch ab. Denn gerade der Donnerstag bei den Duellen gegen die regionalen Gegner wurde suboptimal gestaltet. Das kann der Tabellensiebte der Verbandsliga deutlich besser und zeigte das auch an den kommenden Turniertagen. So rang man dem haushohen Favoriten von Union Berlin ein 3:3 ab. Es geht also und das wird auch beim Leitec Cup spannend zu beobachten sein. Schafft die Wedekind Truppe ihre jugendliche Leichtigkeit und das große Talent auf Parkett zu bekommen, wird die Reise beim Leitec Cup ordentlich weit gehen.

📸 Stanislav Salamanov