+++ Stefan Lerch wird Cheftrainer beim SCH +++

Stefan Lerch wird ab sofort den Posten des Cheftrainers für unsere Verbandsligaelf übernehmen. Darauf einigte sich der Vorstand nach intensiven Gesprächen. Stefan ist ein echtes „Kind des SCH“ und hat eine langjährige Geschichte in unserem Verein.

Über Jahre hinweg prägte er als Trainer sowohl den Nachwuchs als auch die zweite Mannschaft in der Saison 2015/2016 in der Landesklasse. Zur Saison 22/23 stieg er unter Marco Wehr zum Co-Trainer der 1. Männermannschaft auf.

Mit sofortiger Wirkung wird Stefan Lerch den Chefposten an der Seitenlinie übernehmen und das Team ab dem 18.01.24 in die Vorbereitung auf die Rückrunde führen. Unterstützt wird Stefan durch Christoph Rodenstock und Mannschaftskapitän Sebastian Möhlhenrich.

Bis zum 30.06.24 erstreckt sich Stefans Vertrag und wir sind überzeugt, dass er die Vorgaben des Vereins umsetzen wird.