+++ U13 überzeugt gleich zweimal in der Halle +++

Am Samstag, dem 06.01.24, machte sich unsere U13 auf den Weg, um im nordhessischen Gensungen beim Hallenturnier des FV Felsberg/Lohre/Niedervoschütz e.V. an den Start zu gehen. Für das Team von Trainer Christopher Preiß eine gute Möglichkeit, sich auf die Hallen-Landesmeisterschaft vorzubereiten, da auch bei diesem Turnier nach den Futsal-Regeln gespielt wurde.

Nach der souveränen Vorrunde zogen wir als Gruppenerster ins Halbfinale ein, wo wir auf den Gruppenzweiten der Gruppe B, trafen. Nach 10 Spielminuten lautete der Endstand 3:0 für den SCH. Im Finale stand uns dann kein geringerer Gegner als der KSV Hessen Kassel am gegenüber. Sehr intensive, druckvolle, aber auch torlose 10 Spielminuten reichten nicht aus, um einen Sieger zu ermitteln. Es folgte also das 9-Meter-Schießen, welches wir mit 5:4 für uns entschieden.

Noah König, René Hüther, Nevio Baumgarten, Arjen Gries, Linus Watterott, Yari Mittank, Marek Winhold, Leo Hinze, Benedikt Apel

Bereits am 28.12.23 war die U13 erfolgreich unterwegs und konnte im südniedersächsischen Hann. Münden den Siegerpokal beim Hallenturnier der TG 1860 Münden für uns erspielen. Für den Großteil der Mannschaft ein spannendes Spielerlebnis, da hier mit einer Rundumbande gespielt wurde. Im Finale trafen wir auf unseren Ligagegner, 1. FC Eichsfeld. Nach 12 Spielminuten lautete das Endergebnis 3:1 für uns und wir gingen als Turniersieger vom Spielfeld.

Philipp Propf, Michel Ertmer, Robert Eckart, Silvan Hildebrandt, Noah König, Raphael Preiß, Marek Winhold, Yari Mittank, Connor Apel, Roman Patzwahl.