+++ Teilnehmer SV Schwarz-Rot Wingerode 1921 +++

Der Countdown zum Leitec Cup 2024 läuft! Nur noch 4 Tage und heute stellen wir euch den nächsten Teilnehmer vor: SV Schwarz-Rot Wingerode 1921!

Die Mannschaft von Thomas Rosenbrock ist nach dem langersehnten Aufstieg in die Kreisoberliga in der neuen Realität angekommen, denn man hat die rote Laterne ungewollt auf seiner Seite. Das soll aber nicht heißen, dass die Kreisoberliga nur ein kurzes Intermezzo dargestellt. Das Potential ist zweifelsohne für den Klassenerhalt da und das will man in der Rückrunde in die Waagschale werfen. Beim letztjährigen Leitec Cup scheiterte die Rosenbrock Mannschaft bereits in der Vorrunde. Hatte aber auch einige unglückliche Situationen gegen sich und sollte auch diese Jahr nicht unterschätzt werden.