+++ Teilnehmer TSV Aufbau 1952 Heiligenstadt +++

Der Countdown zum Leitec Cup 2024 läuft! Nur noch 3 Tage und heute stellen wir euch den nächsten Teilnehmer vor: TSV Aufbau 1952 Heiligenstadt!

Die SG TSV Aufbau Heiligenstadt ist ein Urgestein des Leitec Cups. Auch bei den Vorgängerturnieren (VW Cup, Ford Cup) war der Turnsportverein regelmäßiger Teilnehmer beim Hallenevent. Durch die Fusion mit Jahn Geisleden, Anfang der Saison, entstand eine sehr ertragreiche Symbiose beider Vereine. Münden tut dies mit dem dritten Tabellenplatz in der Hinrunde der aktuellen Kreisligasaison. Da geht sicher noch Einiges, wenn man die Entwicklung der sympathischen Sportfreunde vom TSV beobachtet. Bisher blieb eine Halbfinalteilnahme in gut 20 Jahren Hallenspektakel in der Kreisstadt verwehrt. Man darf gespannt sein auf die neu formierte Mannschaft von Trainer Stephan Hildebrand.

📸 Stanislav Salamanov