+++ Teilnehmer SV Germania Wüstheuterode +++

Der Countdown zum Leitec Cup 2024 läuft unaufhaltsam! Nur noch 14 Tage und heute stellen wir euch den nächsten Teilnehmer vor: SV Germania Wüstheuterode! Unter der Leitung von Trainer Andre Thüne sind die Germanen der amtierende Titelverteidiger.

Mit dem aktuell beeindruckendem Tabellenplatz 2 in der Landeskasse und dem Erreichen des Landespokal-Viertelfinales gegen den FC Carl Zeiss Jena im November bringen die Germanen jede Menge Euphorie mit zum Turnier. Die Mannschaft von Trainer Andre Thüne hat den ein oder anderen ehemaligen 1911er in seinen Reihen. Ihre bisherige Saisonleistung spiegelt nicht nur ihre sportliche Stärke, sondern auch ihre Entschlossenheit wider.

Wir sind gespannt darauf, wie sich die Mannschaft im Leitec Cup behaupten wird. Kann der Titel verteidigt werden?

📸 Rocco Menger