+++ SCH in Endrunde +++

Ein aufregender erster Turniertag für den SCH beim Einbecker Brauhauscup 23 in der Göttingen S-Arena! Unser Verbandsligist hat es geschafft, sich für die Endrunde zu qualifizieren.

Das erste Spiel endete in einem spektakulären 7:3-Sieg gegen den SCW Göttingen mit Toren von Vogt (3x), Wilhelm (2x), Henkel und Derr. Ein wahrer Auftakt nach Maß!

Im zweiten Spiel gegen die SG Elliehausen/Esebeck bewiesen unsere Jungs ihre kämpferische Stärke, indem sie einen 0:2-Rückstand in ein 3:3-Unentschieden verwandelten. Die Torschützen waren Derr (2x) und Wilhelm.

Leider endete der Tag mit einer 2:6 Niederlage gegen den FC Eintracht Northeim, trotz Toren von Vogt und Derr.

Heute geht es weiter und der SCH tritt um 16:55 Uhr auf die SG Kleinalmerode/Hundelshausen/Dohrenbach.