+++ Jahresabschluss +++

Gestern fand die traditionelle Jahresabschlussfeier der jungen alten Herren statt – ein bewegender Abschluss des Jahres! Die Mannschaft absolvierte wie jedes Jahr eine abschließende Trainingseinheit, um sich gemeinsam auf das kommende Jahr vorzubereiten. Nach dem Training ging es auf eine Wanderung über das Dünkreuz, die schließlich im Clubhaus des Motorsportclub Geisleden endete.

Dort ließ man den Abend ausklingen, umgeben von einer Atmosphäre voller Erinnerungen und Geschichten aus vergangenen Fußballzeiten.
Ein herzlicher Dank geht an die Organisatoren Marco Volkwein, Silvio & Christian Deppe, die diesen unvergesslichen Abend ermöglicht haben. Ihr habt dafür gesorgt, dass dieser traditionelle Jahresabschluss wieder zu einem besonderen Highlight wurde.