+++ Teilnehmer 1. SC 1911 Heiligenstadt II +++

Der Countdown zum Leitec Cup 2024 läuft. Nur noch 15 Tage. Heute in der Vorstellungsrunde: Unsere Reserve! Das Team von Trainer Daniel Papst ist schon immer federführender Partner dieses Events.

In diesem Jahr übernimmt unsere Reserve wieder die Organisation des Tuniers und die Versorgung der Fußballfans. Der Kreisoberligist setzt sich das ehrgeizige Ziel, endlich die Gruppenphase zu überstehen. Eine gewaltige Herausforderung, die sie mit uneingeschränktem Einsatz und Teamgeist annimmt! Der aktuelle Tabellenvierte der Kreisoberliga hat nach personellem Umbruch ein neues Gesicht mit beeindruckender Qualität.

„Wir sind uns bewusst, dass der Weg vor uns nicht einfach wird, aber genau das macht diese Reise besonders. Der Leitec Cup ist für uns mehr als nur ein Turnier – es ist eine einzigartige Gelegenheit, unsere Stärke zu zeigen.“, so Trainer Daniel Papst.

📸 Stanisliav Salamanov