+++ SCH Nachwuchs +++

Vor Weihnachten möchten wir mal ein großes Dankeschön an unsere Nachwuchstrainer sagen! Ohne euer Arrangement wäre ein so umfangreicher Trainingsbetrieb nicht möglich. Eure Hingabe und Leidenschaft formen nicht nur junge Spieler, sondern schaffen eine inspirierende Gemeinschaft.

Ein besonderer Dank geht an unseren Nachwuchscoach Andreas Eib, der nach dem Training gestern für die jüngsten SCH Kicker eine zauberhafte Überraschung vom Weihnachtsmann bereithielt. Eure Einstellung zum Sport und zu unseren Nachwuchsspielern macht den Verein zu etwas Besonderem.

Wir schätzen euren Einsatz und die Zeit, die ihr investiert, um unsere Talente zu fördern. Gemeinsam bauen wir eine starke Basis für die Zukunft unseres Vereins!