+++ FROHE WEIHNACHTEN +++

Liebe Mitglieder, Freunde, Sponsoren und Sympathisanten des 1.SC 1911 Heiligenstadt,

ich grüße Euch herzlich im Namen des Vorstandes und möchte Danke sagen für eure große Unterstützung in diesem Jahr.

Trotz aller gesellschaftlichen Herausforderungen blicken wir Ende 2023 positiv auf das zurück, was uns als Verein auch in schwierigen Zeiten auszeichnet: Zusammenhalt, Gemeinschaft und Engagement für die Sache. Dies sind unsere Erfolgsfaktoren, die zusammen mit sportlichen Werten, wie Fairness, Respekt und Teamgeist, unseren innerer Kompass bilden.

Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stellen allen, die unseren Verein in vielfältiger Weise unterstützen – eure Treue und Unterstützung bedeuten uns viel. Wir sind stolz darauf, euch in unserer 1. SC 1911 Heiligenstadt Familie zu haben.

In der Adventszeit und den festlichen Weihnachtstagen hoffe ich, dass ihr die Gelegenheit findet, zur Ruhe zu kommen und die Zeit im Kreis eurer Familien sowie Freunde zu genießen.

Für das kommende Jahr 2024 wünsche ich uns allen nicht nur sportliche Erfolge, sondern auch Hoffnung, Zuversicht und einen positiver Blick in die Zukunft. Möge das neue Jahr uns allen Glück, Gesundheit und viele freudige Momente bringen.

Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis bald auf dem Spielfeld und überall, wo der 1. SC 1911 Heiligenstadt zu finden ist.

Dr. Thadäus König Präsident
Im Namen des gesamten Vorstand