+++ Leitec® Cup 2024 +++

Vorfreude auf den Leitec® Cup 2024! Unser Teilnehmerfeld steht, und wir sind begeistert, denn das Hallenfußballturnier hat im letzten Jahr bereits regional großen Anklang gefunden. Auch dieses Jahr sind Mannschaften von der Verbandsliga bis zur Kreisliga vertreten. Von unserem Verbandsligateam über Landesklassisten wie GW Siemerode, Germania Wüstheuterode, DJK Arenshausen bis hin zu unserer Reserve aus der Kreisoberliga, Schwarz Rot Wingerode vom TSV Aufbau Heiligenstadt, FSV Birkenfelde und geschlossen von unserer U19 aus der Verbandsliga – ein beeindruckendes Line-Up! In den kommenden drei Wochen stellen wir euch jede Mannschaft vor, also bleibt gespannt und begleitet uns auf diesem spannenden Weg zum Leitec® Cup. Let’s make it legendary!