+++ DANKESCHÖN +++

„Wow, ihr seid einfach unglaublich! Was für ein wunderschöner Abend, der Menschen für einen guten Zweck vereint hat. Unser erstes Adventssingen war ein voller Erfolg – und das verdanken wir euch! Im nächsten Jahr geht es in die Wiederholung, denn gemeinsam konnten wir für den Elternhilfeverein,der Kim unterstützt, stolze 2500€ sammeln. Ein riesiges Dankeschön an alle, die uns geholfen haben, und besonders an den musikalischen Akt Andi Wölk, Edeka Schneider Heiligenstadt, Bäckerei Schneider, SCANIA Schmidt & Steinerstauch, Volksbank Gotha sowie Gunkel Transport und Baustoffhandel. Eure großartige Hilfe hat dies möglich gemacht. Auf zu neuen Höhen im kommenden Jahr – zusammen schaffen wir Großes!