+++ Ticket Vorverkauf +++

Der Countdown läuft!

Freut euch auf geballte Fußballaction, denn der Kartenvorverkauf für Europas größtes U19 Nachwuchsturnier, den Rewe Junior Cup in Göttingen, startet! Sei hautnah dabei, wenn unsere U19-Mannschaft auf internationale Größen wie den FC Fulham, AZ Alkmaar, sowie auf nationale Konkurrenten wie den 1. FC Union Berlin und die Regios von Tuspo Petershütte, Bovender SV und die SG Werratal trifft.

Lasst uns gemeinsam die Lokhalle zu einem wahren Heimspielort für unsere Blau/Weißen Jungs machen! Es ist an der Zeit, die Leidenschaft und Unterstützung unserer Fans zu zeigen. Jeder Jubel, jede Fahne und jeder Schlachtruf wird dazu beitragen, dass unsere Mannschaft Höchstleistungen erbringt.

Der Vorverkauf beginnt bereits am Donnerstag, den 14.12. von 17:00 – 18:00 Uhr und 19./21.12 von 17:00 – 19:00 Uhr in unserer Geschäftsstelle. Zusätzlich habt ihr die Chance, eure Tickets am Sonntag, den 17.12., beim stimmungsvollen Adventssingen zu erwerben. Seid Teil dieses mitreißenden Fußballspektakels und sichert euch eure Plätze für spannende Duelle und magische Momente.

Gemeinsam schaffen wir eine Atmosphäre, die unsere Jungs zu Höchstleistungen inspiriert! Auf zum Rewe Junior Cup – lasst uns gemeinsam Geschichte schreiben!