+++ U12 verliert knapp gegen Nordhausen +++

In einem spannenden Spiel unserer U12 von Trainer Christian Meier standen die Jungs in einem intensiven Duell dem FSV Wacker 90 Nordhausen gegenüber und verloren am Ende knapp mit 0:1.

Die Partie begann mit hohem Tempo und zeigte von Anfang an, dass beide Mannschaften entschlossen waren, die Oberhand zu gewinnen.

Trotz zahlreicher vielversprechender Chancen auf beiden Seiten blieb es bis zur 46. Minute ein torloses Spiel. In dieser entscheidenden Phase setzte Anuk Schanz vom FSV Wacker 90 Nordhausen einen präzisen Schuss ab, der das Netz unseres Tores zum Zittern brachte und den Gästen die 1:0-Führung bescherte.

Unsere U12 kämpfte unermüdlich, um den Rückstand aufzuholen. In der Schlussphase des Spiels intensivierte sich der Druck auf das gegnerische Tor, jedoch ohne den ersehnten Ausgleichstreffer zu erzielen. Unsere Mannschaft zeigte dabei beeindruckenden Teamgeist und Einsatz, doch das Glück blieb an diesem Spiel auf Seiten des FSV Wacker 90 Nordhausen.

Trotz der knappen und unnötigen Niederlage kann sich das Team von Trainer Christian Meier aus diesem Spiel wertvolle Erfahrungen mitnehmen und sich weiter in ihrer spielerischen Entwicklung festigen. Der Fokus liegt nun darauf, aus den Lehren dieses Spiels zu lernen und gestärkt in die kommenden Herausforderungen zu gehen.

1. SC 1911 Heiligenstadt – FSV Wacker 90 Nordhausen 0:1 (0:0)

SC Heiligenstadt
Struthmann – Meier – Greinemann – Müller – Arendt (26. Thüne) – Preiß – Meitzner (36. Meitzner) – Apel – König

FSV Wacker 90 Nordhausen