+++ „SAVE THE DATE“ +++

Liebe SC Heiligenstadt Gemeinschaft, markiert euch den 17.12.23 fett im Kalender! Wir laden EUCH herzlich zum ersten Adventssingen im Gesundbrunnenstadion ein. Der Einlass ist ab 16:00 Uhr, musikalischer Start um 17:00 Uhr. Ein symbolischer Euro Eintritt öffnet die Tür zu einem Abend voller Musik und Solidarität.

Unter dem bewegenden Motto „Wir helfen Kim“ vereinen wir uns, um der 10-jährigen Kim im Kampf gegen den Krebs beizustehen. Das Gesundbrunnenstadion wird in festlichem Glanz erstrahlen, denn gemeinsam können wir durch unser Engagement und unsere Hilfe einen Unterschied machen.

Andi Wölk & Band werden diesen Abend musikalisch umrahmen und mit EUCH ZUSAMMEN mit Klängen die Herzen berühren. Lasst uns gemeinsam ein Zeichen der Liebe setzen und für den Verein Elternhilfe für das krebskranke Kind Göttingen e.V., der Kim sowie ihre Familie unterstützt, helfen.

Der symbolische Euro Eintritt fließt direkt in Kims Unterstützungsfonds, um ihr den Weg zu einer hoffnungsvollen Zukunft zu ebnen. Für weihnachtliche Stimmung und Getränke ist selbstverständlich gesorgt , denn die Jungs unserer Verbandsliga- & Kreisoberligamannschaften werden euch bestens versorgen. Damit wollen wir nicht nur Kim, sondern allen Teilnehmern ein unvergessliches Erlebnis bieten.

Markiert eure Freunde, teilt diese wichtige Botschaft und lasst uns gemeinsam ein starkes Zeichen setzen. Seid dabei, wenn der SCH zusammenkommt, um nicht nur Weihnachtsfreude zu verbreiten, sondern auch Kim und ihrer Familie in dieser schweren Zeit eine unterstützende Gemeinschaft zu sein. WIR ZÄHLEN AUF EUCH!