+++ U13 KD SPORTS Hallenmasters +++

Save the Date! Am Sonntag, den 17.12. erwarten wir euch zu einem mitreißenden Hallenturnier in der Lorenz-Kellner Halle, dass pünktlich um 10:00 Uhr startet. Ein Tag voller fußballerischer Höhepunkte und intensiver Wettbewerbe liegt vor uns!

Mit dabei sind die Teams vom FSV Wacker 90 Nordhausen, SG Barockstadt Fulda Lehnerz, Hallescher FC, Eintracht Braunschweig, KSV Baunatal, 1. FC Eichsfeld, 1. SC Göttingen 05 und JFV Eichsfeld. Unser Talenteligateam wird dabei mit Zwei eigenen Mannschaften am START sein.

Das Teilnehmerfeld verspricht packende Spiele mit einer Spielzeit von 10 Minuten in zwei Fünfergruppen. Nach der Vorrunde geht es weiter mit spannenden Matches, angefangen von Platzierungsspielen bis hin zum hochdramatischen Endspiel, das um 16:30 Uhr stattfindet.

Wir freuen uns auf einen energiegeladenen Wettkampftag, der nicht nur die Leidenschaft für den Fußball, sondern auch den Teamgeist und die Fairness auf dem Spielfeld zelebriert. Kommt zahlreich und unterstützt unsere Teams auf dem Weg zu glorreichen Siegen!