+++ SPIELABSAGE AM WOCHENENDE +++

Leider müssen wir euch heute darüber informieren, dass alle geplanten Heimspiele für dieses Wochenende abgesagt sind. Darunter fällt auch das Punktspiel am Samstag, den 02.12.23 unserer Verbandsligaelf gegen den FSV Preußen Bad Langensalza e.V., das aufgrund der aktuellen Platzverhältnisse und der widrigen Wetterbedingungen in den letzten Tagen abgesagt werden muß.

Wegen dem Schneefall und dem Frost ist der Kunstrasen mit Eis überzogen, was ein Spiel unter fairen Bedingungen nicht möglich macht. Für uns hat die Sicherheit der Spieler stets oberste Priorität. Nach intensiven Platzbegehungen und eingehenden Gesprächen mit den Verantwortlichen sehen wir uns gezwungen, diese Entscheidung zu treffen.

Die Spiele werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Wir bitten um euer Verständnis.

Auch das Punktspiel unserer Reserve am Samstag bei Einheit Worbis find aus den gleichen Gründen nicht statt.