+++ Unterstützung für den Nachwuchs: Apotheken Heiligenstadt spenden Erste-Hilfe-Koffer +++

In unserem Nachwuchs steckt viel Potenzial, und dieses gilt es zu fördern – das ist auch die Überzeugung der Apotheken Heiligenstadt. Mit großzügiger Unterstützung sponsern die Amalien-, Schwanen- und Vincenz-Apotheke neue Erste-Hilfe-Koffer für unseren Nachwuchs.

Der Fußballplatz kann während eines Spiels zu einem Ort intensiver Begeisterung, aber auch zu einem Schauplatz von Herausforderungen werden, besonders wenn es um unsere jugendlichen Spieler geht. Kleinere und manchmal auch größere Verletzungen sind keine Seltenheit. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, dass unsere Trainer und Betreuer auf solche Situationen bestmöglich vorbereitet sind. Ein elementarer Bestandteil dieser Vorbereitung ist ein gut sortierter Sanitätskoffer.

Die Apotheken Heiligenstadt haben erkannt, wie wichtig eine optimale medizinische Versorgung für unsere jungen Talente ist. Mit der großzügigen Spende der Erste-Hilfe-Koffer zeigen sie nicht nur ihre Verbundenheit zum 1. SC 1911 Heiligenstadt, sondern auch ihre Wertschätzung für die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nachwuchsspieler.

Der 1. SC 1911 Heiligenstadt möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich für diese Unterstützung bedanken. Durch dieses Engagement wird nicht nur die Sicherheit auf dem Spielfeld erhöht, sondern auch die wichtige Arbeit unserer Trainer und Betreuer gewürdigt, die sich mit Herzblut um die Entwicklung unserer Jugendmannschaften kümmern.

Ein herzliches Dankeschön im Namen des gesamten Vereins für diese wertvolle Hilfe!