+++ U17 MIT HALBEN DUTZEND +++

In einem beeindruckenden Spiel verabschieden sich unsere U17-Junioren mit einem verdienten 6:0 gegen den FSV Sömmerda, in die wohlverdiente Winterpause. Schon früh setzte Jargees Ali ein Zeichen mit seinem Treffer zum 1:0 in der 10. Minute, gefolgt von Osburgs Tor in der 18. Minute, was den Heiligenstädtern eine komfortable Führung bescherte.

Die erste Halbzeit zeichnete sich durch herausragendes Ballspiel und eine dominante Leistung des SC Nachwuchses aus. Trotz des 2:0 Halbzeitstandes hätte die Führung höher ausfallen können, was die Überlegenheit und den Ehrgeiz des Teams unterstreicht.

Die zweite Halbzeit knüpfte nahtlos an die starke Leistung an, und Jargees Ali setzte sein Torspektakel fort. Mit weiteren Treffern in der 50. und 56. Minute zeigte er seine Klasse und trug maßgeblich zum beeindruckenden Gesamtergebnis bei. Auch Mirza steuerte in der 69. Minute einen Treffer bei, bevor Jargees Ali in der 70. Minute das Ergebnis auf 6:0 schraubte.

Der SC Nachwuchs ließ nicht nur den Ball geschickt laufen, sondern zeigte auch eine beeindruckende Überlegenheit gegenüber dem FSV Sömmerda. Die Tore waren nicht nur zahlreich, sondern auch sehenswert, was die Qualität des Spiels unterstreicht.

Mit diesem überzeugenden Sieg schließ unsere U17 mit einer Platzierung im oberen Mittelfeld ab. Die Leistung der u17-Junioren verspricht eine vielversprechende Rückrunde und lässt die Fans gespannt auf weitere Erfolge in der kommenden Saison blicken.

1. SC 1911 Heiligenstadt – FSV Sömmerda 6:0 (2:0)

Raabe – Simon – Jünemann (63. Salamanov) – Opfermann – Jargees Ali – Wenzel (45. Wibe) – Mirza – Mähler – Holzhaus (63. Rasho) – Osburg (59. Müller) – Hildebrandt (59. Yarmohammadi)

FSV Sömmerda
Giese – Blanke – Liebermann – Beyer – Stadelmann – Hildebrandt – Stier – Tolkmitt (27. Chatto) – Alkatouf – Uschmann – Fuhrmann

Müller

1:0 Jargees Ali (10.), 2:0 Osburg (18.), 3:0 Jargees Ali (50.), 4:0 Jargees Ali (56.), 5:0 Mirza (69.), 6:0 Jargees Ali (70.)