+++ Leistungsvergleich +++

Am Mittwoch, dem 08.11.23, fand in Mühlhausen ein Leistungsvergleich statt, bei dem die Regionalauswahl West auf die U14 des FC Rot-Weiß Erfurt traf. Unter der souveränen Leitung des Landestrainers Norman Loose entwickelte sich die Begegnung zu einem wahren Fußballspektakel.

Mit Stolz und Eifer repräsentierten fünf talentierte Spieler aus unserem Verein – Damian Mecke, Moritz Nolte, Jacob Fromm, Hannes Drange und Oscar Kruse – ihre Mannschaft. Die Jungs zeigten nicht nur ihre individuellen Fähigkeiten, sondern auch ein bemerkenswertes Teamverhalten, das die Grundlage für ihren starken Eindruck bildete.

Der 2010er Jahrgang befindet sich im letzten Jahr ihrer Förderung, aber ihre Motivation ist nach wie vor wie am ersten Tag. Dieser Einsatzgeist und die Bereitschaft, alles für den Erfolg zu geben, sind bewundernswert und sprechen für die Charakterstärke dieser jungen Fußballtalente.

Es ist besonders erfreulich zu sehen, wie Damian Mecke, Moritz Nolte, Jacob Fromm, Hannes Drange und Oscar Kruse auf diesem Level ihr Können unter Beweis stellen und sich gegen eine hochkarätige Konkurrenz durchsetzen.

Für Damian, Moritz, Jacob, Hannes und Oscar gibt es nur ein gebührendes Lob: Weiter so, 💪!

Euer Einsatz und eure Motivation sind nicht nur ein Gewinn für den Verein, sondern auch eine Inspiration für junge Nachwuchstalente unseres Vereins.