+++ U12 mit zweitem Saisonsieg +++

In einem mit Spannung erwarteten Duell konnte unsere U12 gegen den SV Dietzhausen drei wichtige Punkte erkämpfen und feierte damit ihren zweiten Saisonsieg. Unter der Leitung von Trainer Christian Meier zeigten die Jungs nicht nur fußballerisches Können, sondern auch Teamgeist und Entschlossenheit.

Das Spiel begann mit intensivem Einsatz auf beiden Seiten, aber in der 28. Minute durchbrach Leon-Joel Preis mit einem präzisen Schuss die Hürde, die das ersehnte 1:0 brachte. Die Begeisterung auf und neben dem Platz war greifbar.

Nur wenige Minuten später, in der 32. Minute, setzte Noah König mit einem eindrucksvollen Treffer das 2:0 nach.

Trotz des komfortablen Vorsprungs blieben die Jungs fokussiert, doch der SV Dietzhausen kämpfte weiter. In der 59. Minute gelang Bela Hennig das Anschlusstor zum 2:1, was die Spannung ins Spiel zurückbrachte. In dieser Phase bewiesen unsere Jungs wahre Größe, indem sie sich von diesem Rückschlag nicht entmutigen ließen und mit vereinten Kräften die Führung verteidigten.

Trainer Christian Meier, hatte das Team optimal vorbereitet und ermutigt, das Beste aus sich herauszuholen. Die Spieler haben nicht nur gewonnen, sondern auch wertvolle Lektionen über Zusammenhalt und Durchhaltevermögen gelernt.

Dieser Sieg ist nicht nur ein Erfolg auf dem Spielfeld, sondern auch eine Quelle der Motivation für kommende Herausforderungen. Super Jungs, ihr habt nicht nur das Spiel gewonnen, sondern auch unsere Herzen erobert! 👍🏼

1. SC 1911 Heiligenstadt – SV Dietzhausen 2:1 (2:0)

Struthmann (55. Propf) – Greinemann – Apel – Meitzner (35. Osburg) – Preis (28. Lampe) – Hesse (28. Arendt) – Kurganskyi (35. Kühlewind) – König – Nolte

SV Dietzhausen
Eschrich – Albrecht – Pfaff – Robin Reumschlüssel – Fichtmüller – Ledermann – Romeo Reumschlüssel (18. Schmidt) – Hennig – Ritzmann (31. Gjeleka (42. Meyberg))

Bräuer

1:0 Preis (28.), 2:0 König (32.), 2:1 Hennig (59.)