+++ M A T C H D A Y am Samstag! +++

Der neunte Spieltag steht heute an.
Für unser Verbandsligaelf geht es im #Gesundbrunnen gegen die LBSG Wismut Gera

💻 Der ausführliche Liveticker auf: https://bit.ly/3FtHCJT

+++ SCH in Außenseiterrolle – Spitzenteam aus Gera zu Gast im Gesundbrunnen +++

Der SCH bestreitet sein fünftes Heimspiel der laufenden Saison und geht nach dem viel diskutierten schwachen Start als Underdog in die Partie gegen den Tabellenzweiten aus Gera. Die Wismut ist einer der Topfavoriten auf den Ligatitel und das unterstrich man schon mehrfach in der Saison. Angriff und Abwehrverbund der Gäste stellt die Premiumklasse der Liga dar. Die Vorzeichen sind klar. Die Wehr Elf wird und kann sich aber nicht in Ehrfurcht ergeben. Die Bringeschuld der Mannschaft erfordert das ohnehin. Es wird ausschließlich über die Einstellung und die Leidenschaft funktionieren um den Favoriten aus Gera zumindest die Punkteteilung abzuringen. Neben den Langzeitverletzten fehlen definitiv Lucas Roth und der gesperrte Maxi Lerch. Bei Fabian Schneider Utria überwiegt der Pessimismus mehr als das Optimismus. Das Spiel wird aller Voraussicht auf dem Kunstrasenplatz ausgetragen. Auf jetzt Männers!!!!