+++ Funino

Am Sonntag erlebten unsere kleinsten Talente wieder einen aufregenden Spieltag im Funino!

Die Freude am Spiel war in ihren strahlenden Augen zu sehen, und das war einfach unbezahlbar.

Wir möchten uns beim DJK Arenshausen mit ihren drei Teams, den engagierten Spielern von Aufbau Heiligenstadt mit ihren beiden Teams, sowie den jungen Kickern aus Uder/Wüstheuterode und unseren Nachwuchs mit zwei tollen Teams bedanken. Es war schön zu sehen wie die Kinder gemeinsam auf dem Spielfeld stehen und diesen Tag zu genießen!

Ein besonderer Dank gilt all unseren Helfern, die dazu beigetragen haben, dass dieses Turnier so reibungslos ablief. Euer Einsatz und eure Unterstützung und machen solche Veranstaltungen erst möglich.

Wir freuen uns auf viele weitere Spieltage und unvergessliche Momente mit unseren kleinen Nachwuchstalenten. Zusammen sind wir stark!