+++ U15 mit starker Leistung +++

In einem einseitigen Match gewinnt unsere U15 von Trainer Christian Hartmann gegen das Team FC Borntal Erfurt mit 10:1 und setzte seine Serie fort.

Schon zu Beginn des Spiels war klar, dass unsere Jungs in Topform waren. Mit Silas Osburg, der in der 2. Minute den Torreigen eröffnete, begannen wir das Spiel in hohem Tempo. Osburg war nicht zu stoppen und legte in der 7. Minute sein zweites Tor nach. Jakob Fromm (12.) und Lennox Wodner (14.) erhöhten das Ergebnis und bereits in der 16. Minute war Silas Osburg erneut erfolgreich. Luca Klinge gesellte sich in der 17. Minute zu den Torschützen und die Führung wuchs weiter an.

Der FC Borntal Erfurt ließ sich jedoch nicht entmutigen und zeigte großen Einsatz, obwohl sie über den gesamten Spielverlauf in Unterzahl agierten und keinen Wechselspieler zur Verfügung hatten. Jayden Jung gelang es in der 23. Minute den Ehrentreffer für die Gäste zu erzielen, was ihren Kampfgeist und ihre Entschlossenheit unterstreicht.

Silas Osburg erziehlte in der 36. Minute seinen vierten Treffer, gefolgt von Steven Pfeifer (42.), Jonathan Hartwig (57.) und Moritz Nolte (60.), die die Torausbeute unserer Mannschaft auf insgesamt 10 Tore erhöhten.

Dieses Spiel zeigte nicht nur die beeindruckende Leistung unserer U15-Mannschaft unter Trainer Christian Hartmann, sondern auch den Fair Play-Geist und die Tapferkeit des FC Borntal Erfurt. Trotz des Handicaps, in Unterzahl und ohne Wechselspieler anzutreten, gaben sie niemals auf und kämpften bis zum Schluss. Ein großes Dankeschön gebührt ihnen für ihre Entschlossenheit und den Mut, den Weg zu diesem Spiel anzutreten.

1. SC 1911 Heiligenstadt U15 – FC Borntal Erfurt 10:1 (6:1)

SC Heiligenstadt U15
Andreas – Fromm – Müller (29. Nachtwey) – Kränzel (35. Sander) – Klinge – Hartwig – Osburg – Wodner (35. Pfeifer) – Rotter (35. Opfermann) – Hofmann (35. Nolte) – Bernd

FC Borntal Erfurt
Katzer – Keye – L. Wagner – Werner – Celik – F. Wagner – Brenneisen – Jung – Festhing – Jurgielewicz

Wagner

1:0 Silas Osburg (2.), 2:0 Silas Osburg (7.), 3:0 Jakob Fromm (12.), 4:0 Lennox Wodner (14.), 5:0 Silas Osburg (16.), 6:0 Luca Klinge (17.), 6:1 Jayden Jung (23.), 7:1 Silas Osburg (36.), 8:1 Steven Pfeifer (42.), 9:1 Jonathan Hartwig (57.); 10:1 Moritz Nolte (60.)