+++ Reserve wird mit drei Punkten belohnt +++

AUSWÄRTSSIEG!!!! Der SCH II siegt beim starken Aufsteiger aus Silberhausen und befindet sich weiter im Aufschwung. In einer dramatischen Partie ging der Gastgeber früh mit 1:0 in Führung. Auf beiden Seiten gab es im weiteren Spielverlauf ordentlich Chancenwucher, aber auch geschuldet den beiden starken Fänger auf jeder Seite. Boris Dragicevic erzielte per perfekten Freistoß den Ausgleich und Andre Kunze markierte das 2:1. Jener Kunze erhielt nach wiederholten Foulspiel noch die gelb rote Karte und musste sich die dramatischen Schlussminuten am Spielfeldrand anschauen. Gerade die Schlussphase war durch viele Emotionen geprägt. Der Heiligenstädter Zeberus Jonas Lerch rettete spektakulär in der Nachspielzeit. Unterm Strich geht der blau weiße Sieg in Ordnung und das feiern wir mal geschmeidig. Stark Männer!

SpG Silberhausen – 1. SC 1911 Heiligenstadt 1:2 (1:0)

SpG Silberhausen
Fiedler – Glanz – G. Schollmeyer – Renner (68. Renner) – B. Schollmeyer – Müller – Blache – Jahn – Hesse (80. L. Schollmeier) – Cotte – Rademacher

Lerch – Spies (78. Schuchardt) – Weilandt – Semper – Stellmann – Dragicevic – Kahlmeyer – Kunze – Strecker (63. Wenzel) – Aschoff – Neuschl

Wallbraun

1:0 Cotte (10.), 1:1 Dragicevic (79.), 1:2 Kunze (84.)