+++ M A T C H D A Y am Sonntag! +++

Der nächste Spieltag in der Kreisoberliga steht heute an.
Für unsere #Reserve geht es heute zur SpG Silberhausen

💻 Der ausführliche Liveticker auf: https://bit.ly/3PYflQx

+++ Reserve auswärts gefordert – gastgebender Aufsteiger spielt starke Runde +++

Das Brett das man heute bohren muss, ist ordentlich dick, denn es geht zum Auswärtsspiel nach Silberhausen. Der Gastgeber ist stark in der neuen Liga angekommen und hat nach sieben Ligaspielen bereits 14 Punkte auf dem Guthabenkonto. Besonders beeindruckend ist der Defensivverbund der Spielgemeinschaft. Lediglich fünf Mal musste das Spielgerät aus dem eigenen Rechteck geholt werden. Unsere Mannschaft hat sich durch einen starken Auftritt beim 6:1 Sieg nach der 0:4 Niederlage in Bad Tennstedt rehabilitiert. Trainer Daniel Papst unterstellt seiner Mannschaft Qualität, bemerkt aber auch das die junge Mannschaft legitimen Leistungsschwankungen unterliegt. Das sieht der objektive Beobachter ebenso. Die Mannschaft ist auf einen guten Weg sich weiter zu festigen. Das Gastspiel beim Tabellenfünften stellt dahingehend die nächste Reifeprüfung dar. Auf geht’s!