+++ Hinter den Kulissen +++

Hinter den Kulissen: Unser Stadionsprecher Hermann Weber

Heute möchten wir euch Hermann Weber vorstellen, die vertraute Stimme bei unseren Heimspielen. Seit vielen Jahren begleitet Hermann unsere Mannschaft als Stadionsprecher bei all unseren Heimspielen. Während dieser Zeit hat er zahlreiche unvergessliche Momente erlebt. Ein besonderes Highlight, an das sich sicherlich jeder von uns erinnert, war unser Landespokal Halbfinale im März gegen Wacker 90 Nordhausen. Doch Hermann hat auch viele andere Spiele mit seiner Begeisterung begleitet.

An dieser Stelle möchten wir dir, Hermann, herzlich für deine langjährige Unterstützung danken. Deine Treue und Hingabe sind ein großer Gewinn für unseren Verein. Wir hoffen, dass du uns auch in den kommenden Jahren weiterhin begleiten wirst. Auf viele weitere erfolgreiche Spiele mit dir, Hermann, an unserer Seite!