+++ M A T C H D A Y am Samstag! +++

Der SCH trifft hat Heute um 14:00 Uhr auswärts auf die ELF vom BSV Eintracht Sondershausen.

💻 Der ausführliche Liveticker auf: https://bit.ly/3ZE6lV6

+++ Reise zum Göldner wird zum absoluten Belastungstest ++++

Wer hätte das vor der Saison für möglich gehalten, dass der SCH als Tabellendreizehnter auf den Tabellenletzten aus Sonderhausen trifft. Beide Mannschaften gehören zum Urbestand der Thüringenliga und tun sich ausgesprochen schwer die Spur des Erfolges zu finden. Der BSV kann zumindest von sich behaupten, das letzte Ligaspiel gegen den Vorletzten aus Neustadt/Orla spektakulär mit 5:3 gewonnen zu haben. Es waren die ersten Punkte der Mannschaft vom altehrwürdigen Göldner. Vorher gab es mitunter herbe Niederlagen. Wo auf Sonderhäuser Seite eine gewisse Portion Zuversicht herrschen dürfte, hat der SCH nach dem erneut ernüchternden Ergebnis diesmal gegen Fahner Höhe eine ordentliche Portion Druck. Anspruch und Wirklichkeit klaffen momentan sehr weit auseinander. Die Durchhalteparolen sind genug geflosskelt. Jetzt müssen endlich Taten in Form von Punkten folgen. Neben den Langzeitverletzten ist momentan Adrian Wilhelm fraglich. Männer wir zählen auf euch. Packen wir es an!