+++ Herbst Cup +++

Ein spannendes Fußballspektakel erwartet die SCH-Fans am Sonntag, den 1. Oktober, ab 10:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Gesundbrunnenstadion. Zum ersten Mal wird hier der Andreas-Rheinländer-Herbst-Cup ausgetragen, und das Teilnehmerfeld könnte nicht vielfältiger sein.

In diesem Turnier trifft unser D-Junioren Talenteligateam gegen eine beeindruckende Konkurrenz an. Mit dabei ist der TSV Aufbau Heiligenstadt, der 1. FC Eichsfeld, SC Weende Göttingen, FC Ederbergland aus Nordhessen, KSV Hessen Kassel, JSG Meissner aus dem Werra-Meißner-Kreis, TSV Havelse, 1. FC Lokomotive Leipzig und die SG Barockstadt Fulda/Lehnerz. Die Mannschaften werden in zwei Vorrundengruppen mit jeweils fünf Teams um den Titel kämpfen.

Anschließend folgen fünf Platzierungsspiele, sodass jeder Teilnehmer insgesamt fünf Begegnungen auf dem Kleinfeld bestreitet. Die Spielzeit beträgt dabei 20 Minuten, und jede Mannschaft tritt mit einem Torwart und sieben Feldspielern an.

Wir hofft darauf, dass zahlreiche Fußballbegeisterte am Sonntag den Weg zum Gesundbrunnenstadion finden, um die jungen Talente anzufeuern und spannende Spiele zu erleben. Es verspricht ein großartiger Tag voller Leidenschaft und sportlichem Ehrgeiz zu werden!