+++ Seelenbalsam für Wehr Elf – ganz wichtiger Auswärtssieg auf dem Göldner +++

Es dürfte Lawinengefahr rund um Sonderhausen bestehen, denn die Steine die dem SCH Tross heute vom Herzen gefallen sind, waren nicht gerade wenige. Der Sportclub aus der schönsten Kreisstadt der Welt siegt mit 2:0 bei der BSV Sondershausen und stoppt die Talfahrt der letzten Wochen. In einem zähen Spiel, bei dem man bei beiden Teams die derzeitige Gemengelage erkannte, erzielten Robin Vogt und Linus Derr die Treffer zum verdienten Auswärtssieg. Die Wehr wollte es heute mehr und belohnt sich endlich. Der SCH ist wieder da!!!

BSV Eintracht Sondershausen – 1. SC 1911 Heiligenstadt 0:2 (0:0)

BSV Eintracht Sondershausen
Svarc – Börold – Floßmann – Kapell – Mrowaka – Seidel (87. Koch) – Teubner – Menke – Hotze (75. Meschidov) – Rothe – Otto

Sternadel – Wolanski (84. Michalek) – Köhler – Abdoul Aziz – Aschoff (88. Derr) – Göbel (75. Roth) – M. Lerch – Berger – Möhlhenrich – Schneider Utria – Vogt

Wallstein

0:1 Vogt (65.), 0:2 Derr (88.)