+++ U15 mit halben Dutzend +++

Unsere C1-Jugend war am Sonntagmorgen in Bestform, als sie gegen den SV 09 Arnstadt antrat. Unter der Leitung ihres Trainer Christian Hartmann brachte unser Team eine beeindruckende Leistung auf den Platz, die in einem überzeugenden 6:0 Sieg gipfelte.

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag, als Silas Osburg bereits in der 2. Minute das erste Tor erzielte. Die Jungs waren hellwach und zeigten, dass sie gewillt waren, das Spiel zu dominieren. In der 6. Minute legte Linus Bernd mit einem präzisen Schuss das 2:0 nach.

Silas Osburg zeigte sich erneut in Topform und traf in der 32. Minute kurz vor der Halbzeit zum 3:0.

Die Pause tat unserem Team offensichtlich gut, selbst 4 Wechsel in der Halbzeitpause konnte die Leistung der ersten 35 Minuten keinen Abbruch, denn sie kamen voller Entschlossenheit zurück auf den Platz. Josef Kränzel schoss in der 45. Minute das 4:0 und baute die Führung weiter aus. Silas Osburg setzte seinen beeindruckenden Auftritt fort und erhöhte in der 51. Minute auf 5:0.

In der 52. Minute erhöhte Steven Pfeifer auf 6:0. Das Team hatte das Spiel fest im Griff, und die Freude über die Leistung war auf dem Platz spürbar.

Mit der Schlusssirene wurde der verdiente 6:0 Sieg besiegelt, und unser SC Heiligenstadt U15-Team konnte einen weiteren Erfolg feiern. Trainer Christian Hartmann und seine Jungs können stolz auf diese herausragende Leistung sein.

1. SC 1911 Heiligenstadt U15 – SV 09 Arnstadt 6:0 (3:0)

SC Heiligenstadt U15
Andreas – Fromm (36. Sander) – Müller – Kränzel – Klinge (50. Pfeifer) – Hartwig – Osburg – Mecke – Wodner (36. Hofmann) – Rotter (36. Opfermann) – Bernd (36. Nachtwey)

SV 09 Arnstadt
Drößler – Polzin (36. Hoffmann) – Horn – Härtel (36. Sinanaj) – Straßburg – Furch – Ilmzazov (36. Wolf- Bada – Christof (36. Schöppe) – Pöhls (43. Brönner) – Wambui

Müller

1:0 Silas Osburg (2.), 2:0 Linus Bernd (6.), 3:0 Silas Osburg (32.), 4:0 Josef Kränzel (45.), 5:0 Silas Osburg (51.), 6:0 Steven Pfeifer (52.)