+++ Reserve scheitert in Runde 2. +++

In der zweiten Runde des Kreispokals musste unsere Reserve innerhalb von sieben Tagen erneut beim FSV 1920 Geismar antreten. Nach der 3:1 Niederlage hatte sich das Team von Trainer Daniel Papst eine Menge vorgenommen.

Es war ein Spiel, das uns mit gemischten Gefühlen zurücklässt!
In der ersten Halbzeit beeindruckten wir mit einer starken Leistung und gingen mit einer 2:0-Pausenführung in die Kabine. Die Tore erzielte für unsere Reserve Andre Kunze in der 21. Minute und Adam Aschoff in der 27. Minute sorgten für Jubel auf unserer Seite.

Doch der Fußball hat seine eigenen Gesetze, und in der zweiten Halbzeit zeigte der FSV 1920 Geismar großes kämpferisches Engagement. Peter Manegold traf in der 52. Minute zum Anschlusstreffer von 1:2, gefolgt von Markus Strecker, der in der 54. Minute den Ausgleich erzielte. Dann, in der 66. Minute, schlug Peter Manegold erneut zu und brachte Geismar in Führung.

Trotz des bitteren Ausscheidens in der zweiten Runde des Kreispokals dürfen wir stolz sein auf die Leistung unserer Reserve-Mannschaft, insbesondere in der ersten Halbzeit.

FSV 1920 Geismar – 1. SC 1911 Heiligenstadt 3:2 (0:2)

FSV 1920 Geismar
Graul – Althaus (88. Henning) – Siebert (90. Büchel) – Strecker – Eckstein – Groß – Schröder – Bode (45. Springer) – Manegold – S. Montag – K. Montag

SC Heiligenstadt
Lerch – Adam Aschoff (78. Lamczyk) – Weilandt – Semper – Kellner (69. Spies) – Kahlmeyer – Schuchardt (84. Hamid Al-Jaf) Kunze – Strecker – Michalek (75. L.Aschoff) – Neuschl

Dietrich

0:1 Kunze (21.), 0:2 Adam Aschoff (27.), 1:2 Manegold (52.), 2:2 Strecker (54.), 3:2 Manegold (66.)