+++ M A T C H D A Y am Freitag! +++

Der nächste Spieltag der Kreisoberligasaison steht heute an.
Unsere #Reserve empfängt heute um 18:00Uhr die SG SV Schwarz-Rot Wingerode

💻 Der ausführliche Liveticker auf: https://bit.ly/3r3mGWG

+++ SCH Reserve will sich das Stadtfest nicht vermiesen lassen – Kellerduell richtungsweisend +++

Was gibt es im Amateurfussball Schöneres als Freitagabend Flutlichtspiel und obendrein noch das jährliche Fest der Möhrenkönige in der schönsten Kreisstadt auf der Welt? Antwort aus Heiligenstädter Sicht dürfte „nichts“ sein und als I-Tüpfelchen ein Dreier für das Heimteam. Der tut auch ordentlich Not. Der Gast hat vergleichbare Ambitionen und wird die Notwendigkeit eines Erfolgserlebnisses ebenso sehen. So trifft am Freitag auf dem frisch sanierten Kunstrasen der Tabellenletzte gegen den Vorletzten der Kreisoberliga an. Die Papst Elf hat nach dem sowohl als unglücklichen, aber auch naiven Ausscheiden im Kreispokal nach 2:0 Führung mächtig Wut im Bauch und bringt diese Wucht hoffentlich gegen spielerisch gute Gäste auf die Scheibe. Personell hat Trainer Papst wieder mehr Möglichkeiten und wird diese Flexibilität auch für taktische Schachzüge nutzen wollen. Auf geht’s Männer!