+++ Matchday +++

MATCHDAY 🔥
Zum Start in die neue Geomix-Saison geht es für den #sch heute auswärts zum FC Saalfeld

💻 Der ausführliche Liveticker auf: https://tinyurl.com/2ydxsds3

+++ Endlich wieder Thüringenliga – SCH startet in die Spielzeit 2023/2024 +++

Die Sommerpause war verhältnismäßig kurz, aber die Vorfreude ist gewaltig auf die neue Spielzeit. Im Umfeld des Gesundbrunnens ist eine gewisse positive Anspannung zu spüren. Die Wehr Elf will sich auf zu neuen Heldentaten machen. Qualitativ hat der Kader durch die Neuzugänge ohne Zweifel an Qualität gewonnen und so ist es nicht utopisch eine Platzierung besser als der achte Rang der Vorsaison anzustreben. Als erste Herausforderung reist der SCH Tross weit zum FC Saalfeld. Der Tabellenfünfte der Vorsaison stellt eine ordentliche Hürde dar, soll aber genommen werden. Nach dem 9:2 Sieg im letzten Testspiel beim Landesklassisten aus Siemerode ist das Selbstvertrauen in die eigene Qualität nochmal gefestigt wurden. Bei dem komplizierten Unterfangen an der Saale wird Neuzugang Abdoul Aziz und Linus Derr fehlen. Beide weilen im Urlaub. Wieder im Kader ist Stürmer Adrian Wilhelm. Weiterhin fehlen noch länger Alexander Rohner und Alexander Aschoff verletzungsbedingt. Auf geht’s du wundervoller SCH. Wir sind heiß auf die neue Saison.