+++ Saalfeld lohnt sich nicht – SCH verliert nicht nur Auftaktspiel +++

Mit 1:2 verliert der SCH beim Ligaauftagt in Saalfeld und muss nicht nur die bittere Pille der Niederlage schlucken. In einem Spiel was das Prädikat Unentschieden verdient gehabt hätte, ist der Gastgeber, auch durch individuelle Fehler der blau weißen Kicker, auf die Siegerstraße eingebogen. In einer turbulenten Schlußphase gelang es lediglich Neuzugang Robin Vogt zu verkürzen. Bei allem Zorn über die heutige Niederlage tut das verletzungsbedingte Ausscheiden von Leon Gümpel mal so richtig weh. Der agile Außenstürmer verletzte sich, nach ersten Informationen, schwer. Unterm Strich ein mehr als gebrauchter Tag an der Saale.

FC Saalfeld – 1. SC 1911 Heiligenstadt 2:1 (1:0)

FC Saalfeld
Bierbaum – F. Hutschenreuter – Kaldeborn – M. Hutschenreuter (60. Tzanev (80. Fehler)) – Kleyla (73. Weber) – Brehm – Treilt – Hook (90. Gehrmann) – Stake – Weber – Henninger

Sternadel – Frąckowiak – Wolanski – Henkel – Göbel (57. Roth) – Lerch – Berger – Gümpel (21. Wilhelm) – Möhlhenrich – Schneider Utria (57. Kellner (83. Köhler))- Vogt

Blasse

1:0 Kleyla (25.), 2:0 Hook (54.), 2:1 Vogt (79.)