+++ R.A.B.S. Balkonbau GmbH wird neuer Partner des SCH +++

Willkommen beim SCH!

Wir freuen uns, einen neuen Partner an unserer Seite begrüßen zu dürfen: die R.A.B.S. Balkonbau GmbH!

Regionale Unterstützung und Präsenz im Sport, insbesondere im Mannschaftssport, sind für uns von großer Bedeutung. Deshalb sind wir besonders stolz darauf, dass Geschäftsführer Frederik Steinebach und sein Team das Vereinsleben und sportliche Aktivitäten unterstützen wollen.

Mit der R.A.B.S. Balkonbau GmbH haben wir einen starken Partner gefunden, der unsere Werte und Leidenschaft für den Sport teilt. Gemeinsam möchten wir den Mannschaftssport fördern, das Vereinsleben bereichern und sportliche Erfolge erzielen.

Ein herzliches Willkommen an die R.A.B.S. Balkonbau GmbH! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und spannende Partnerschaft!