+++ Starkes Camp mit starken Kids! +++

Rund 70 Kinder hatten diese Woche viel Freude, denn die Audi Schanzer Fußballschule war wieder zu Besuch. Dabei wurde gedribbelt, Passspiel und auch das Stellungsspiel geübt. Und das Wichtigste: der Spaß stand ganz weit vorn im Vordergrund.

Wir sind stolz, mit wie viel Energie und Einsatz ihr dabei wart. Ihr habt euer Bestes gegeben und großartige Fortschritte gemacht. Es ist schön zu sehen, wie ihr euch als Team entwickelt habt und euer fußballerisches Können stetig verbessert.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an alle Beteiligten, unseren Versorger Nachtwey Catering und vor allem an die Kinder! Ihr habt dieses Camp zu etwas Besonderem gemacht und euer Engagement hat uns alle beeindruckt. Ihr seid wahre Fußballhelden!