+++ Der SC Heiligenstadt verpflichtet Dioum Aziz +++

Wir freuen uns, Euch unsere dritte Neuverpflichtung bekannt zu geben. Dioum Aziz wechselt von SV Grün-Weiß Siemerode an die Leine und wird ab sofort das Trikot des SCH tragen.

Mit seinen 31 Jahren ist Dioum ein erfahrener defensiver Spieler, der unsere Abwehr verstärken wird.

Dioum hat über mehrere Jahre hinweg konstant gute Leistungen beim SV Grün-Weiß Siemerode gezeigt. Seine Erfahrung wird uns zweifellos weiterhelfen, da er über eine starke physische Präsenz verfügt und ein herausragendes Kopfballspiel beherrscht.

„Dioum ist nicht nur ein Spieler, der auf dem Platz überzeugt, sondern auch eine wahre Mentalitätsgröße. Sein Einsatz im Spiel ist bewundernswert. Wir haben uns mit Ihm bereits seit längerer Zeit intensiv beschäftigt und sind begeistert, dass der Transfer nun endlich geklappt hat.“, ist Sportdirektor Marc Werner bei seiner Vorstellung erfreut.

Mit Dioums Unterstützung wollen wir unsere Gegentore aus der vergangenen Saison minimieren. Seine defensiven Fähigkeiten und seine Führungsqualitäten werden dazu beitragen, dass unser Defensivverbund stabilisiert wird.

Wir heißen Dioum Aziz herzlich in unserem Team willkommen und sind gespannt auf die kommende Saison.

Herzlich Willkommen im Gesundbrunnen Dioum.