+++ DANKE ROBERT +++

Ein großer Dank für deinen Einsatz im blau-weißen SCH-Trikot, Robert!

Heute möchten wir einem besonderen Spieler danken, der uns in den letzten Jahren mit großem Engagement und Leidenschaft auf dem Spielfeld begleitet hat. Robert Merfert, unsere Nummer 19, wird zum Bovender SV wechseln. Es ist an der Zeit, auf seine beeindruckende Karriere im blau-weißen Dress zurückzublicken.

Robert STARTET im Nachwuchsbereich des SCH und stieß im Sommer 2011 bis 2013 als Torhüter zum SCH Nachwuchs.
Mit einer kleinen Unterbrechung kam er 2014 wieder zum SCH und konnte sich mit unserer U19 den Titel des Thüringer Vizemeisters sichern.

Robert hat insgesamt 163 Spiele für unseren Verein im Männerbereich absolviert und dabei stets sein Bestes gegeben. Sein erstes Spiel im SCH-Trikot fand am 16.08.2016 gegen SpVgg Geratal statt. Seitdem hat er uns mit seinem Talent, seiner Einsatzbereitschaft und seinem unermüdlichen Kampfgeist beeindruckt.

Als Spieler war Robert eine wichtige Stütze in unserer Mannschaft. Seine Präsenz auf dem Spielfeld und sein Teamgeist haben dazu beigetragen, dass wir gemeinsam Höhen und Tiefen erlebt haben. Er war immer bereit, sich für das Team einzusetzen und sein Bestes zu geben, egal unter welchen Umständen.

Nun geht Robert neue Wege und wir wünschen ihm von Herzen viel Erfolg und Freude beim Bovender SV. Wir sind stolz darauf, dass er Teil unserer Vereinsgeschichte war und wissen, dass er auch dort großartige Leistungen erbringen wird.

Lieber Robert, im Namen des gesamten Vereins möchten wir dir für deinen Einsatz, deine Hingabe und deine Leidenschaft im blau-weißen SCH-Trikot danken. Du hast uns auf und neben dem Spielfeld inspiriert und bleibst ein Teil unserer SCH-Familie. Wir werden deine Tore, deine kämpferischen Einlagen und vor allem deine Persönlichkeit vermissen.

Mach weiterhin das, was du liebst, und gib auch beim Bovender SV alles, was in dir steckt. Wir wünschen dir für deine Zukunft nur das Beste!

Danke Robert für alles, was du für unseren Verein getan hast!